Die Motorbienen
Die Motorbienen feierten 2006 ihr 20 jähriges Jubiläum

2006 war ein Jubiläumsjahr!



20 JÄHRIGES BESTEHEN DER BAND

 

Prominente WegGefährten, Freunde & Kollegen

über Österreichs WunderZeitHelden

 

als Erster gratulierte ORF-STAR PETER RAPP

 



 

Aus irgendeinem Grund ist mir ein Auftritt mit den MOTORBIENEN in besonderer Erinnerung geblieben.

 

Es war ein kleines ‚Open air’ in den Tullner Donauauen. In einem Verein, in dem sonst immer alle nackt herumlaufen.

Was aber – dem Himmel sei Dank – nicht so war, als ich eintraf.“

 

(im Gegenteil, alle Gäste hatten sich für das Konzert besonders gestylt und auch angezogen wurde der LiveEvent ein besonders heißer Abend – Anmerkung der Motorbienen)

 

„Was mir an der Band immer schon gefallen hat, sie ist authentisch. Ausgezeichnete Musiker und Sänger, die nicht versucht haben, mit dem ‚Zeitgeist’ zu schwimmen, sondern ihren Stil immer mehr verfeinert haben. Je älter die Titel werden, umso interessanter und wertvoller werden sie – für mich.

 

DIE MOTORBIENEN
aus meiner Sicht immer ein Vergnügen für Ohren und Augen.“






nach ORF-STAR PETER RAPP gratulierte ROCK’N’ROLL-LEGENDE PETER KRAUS

 

„Hallo Motorbienen,

ich freue mich über Euer 20jähriges Bestehen.

Bin stolz auf Euch!

Keep on Rockin’

Euer Peter Kraus”